Mittwoch, 3. Dezember 2014

Nicht nur für Weihnachten...

GESCHENKIDEE: Buch





Kleiner Tipp - wer jetzt ein Geschenk sucht, sollte unbedingt weiterlesen... Egal, ob für Mann, ob für Frau. Es gibt zig Themen, alle Preisklassen. Ich habe vor einiger Zeit schon auf meinem Youtubekanal ein Video hochgeladen und Euch diese Bücher vorgestellt. Sie sind einfach nur wunderschön und hilfreich! Romane mag ich auch im Ebook-Format, aber diese hier muss man in die Hand nehmen, mehrfach lesen, anmarkern, mit Postits versehen etc. 

Also viel Spaß beim Stöbern. Bin gespannt, was Euch gefällt. Lasst mich wissen, welches Buch was für Euch ist! Ich freue mich von Euch zu hören.

Ich habe Euch hier die Links aufgelistet:

NEON: UNNÜTZES WISSEN    
Band 1          Band 2          Band 3

REISEFÜHRER, SPIRALLO   
Paris           London           New York          Hamburg         Barcelona 

LOUISE L. HAY
GESUNDHEIT FÜR KÖRPER & SEELE 

MARIE MANNSCHATZ
MIT BUDDHA ZUR INNEREN BALANCE

LOU PAGET,
DIE PERFEKTE LIEBHABERIN

SONYA KRAUS
BAUSTELLE BODY      BAUSTELLE BABY TÖRTCHENZEIT 
WENN DIR DAS LEBEN EINE ZITRONE GIBT, FRAG NACH SALZ UND TEQUILLA

MUSEUMSBUCH
MONUMENTE FÜR DIE EWIGKEIT 

KAT VON D


ATILLA HILDMANN
VEGAN FOR FIT      VEGAN FOR FUN     VEGAN FOR YOUTH      VEGAN TO GO 

WOMENS HEALTH 
15min Workout     Yoga 

EIN MANN EIN BUCH


DR.ANKOWITSCHS KLEINES UNIVERSAL-HANDBUCH 
(TIPP! Wenn Ihr das noch irgendwo bekommt, müsst Ihr es Euch holen.)

JOHANNA PAUNGGER UND THOMAS POPPE,
VOM RICHTIGEN ZEITPUNKT MONDKALENDER  

HAUSHALTSBUCH 

JÜRGEN VON DER LIPPE, GABY HAUPTMANN 
DER KRANKENTRÖSTER

HARRIET LERNER
BEZIEHUNGSREGELN


SEX AND THE CITY 
Band 2       DVD-Koffer

HOLLY BECKER
LUST AUF WOHNEN      WUNDERBARE WOHNINDEEN     BLOG

MARTINA GOERNEMANN
WOHNEN FÜR DIE SEELE 

TOPP BRIGITTE
WOHNIDEEN AUS RECYCLING MATERIALIEN

TOPP
99 GENIALE KREATIVIDEEN

DM DROGERIE
ZEIT WERT GEBEN

MEINE DEKOWELT, KREATIVIDEEN ZUM SELBERMACHEN 

BINE BRÄNDLE
MEINE BUNTE WELT  

(Die hier hinterlegten Links sind Affiliate Links  und mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängend. Diese dienen zur Orientierung und schnellem Finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt, falls diese genutzt werden.)


Du findest mich hier:
Youtube     Facebook     Instagram     Twitter


Alles Liebe, Mimi 
whatrocksmyworld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen