Sonntag, 2. November 2014

Follow me around Berlin 2014


Es gab soooo viel zu entdecken! 
Wir waren eine Woche dort und haben einiges gemacht, trotz Erkältung. 
Berlin ist riesen groß! Ihr wisst ja, dass ich aus Frankfurt komme und ich liebe es.
Berlin ist spannend, aber ich mag es kleiner wohl sehr gerne.
Aber ein Besuch ist unsere Hauptstadt alle mal wert.

Die O2-World hat mich schwer beeindruckt.
Wir haben dort freitags Eishockey geschaut und sonntags Basketball ( rund 12.000 Zuschauer). Hammer oder?! Innerhalb eines Wochenendes  haben die mehrfach die Halle umgebaut. 
Dort finden auch oft Konzerte statt. Das kann ich mir gut vorstellen. 
Die Sicht ist jedenfalls von allen Plätzen hervorragend. 

Wir haben ein richtiges Sportwochenende daraus gemacht, denn am Samstag schauten wir American Football im Jahnsportpark. Die Partie war eher langweilig, weil die Braunschweig Lions haushoch überlegen waren. 

Um von dem Trubel etwas Erholung zu bekommen, besuchten wir mit den Hunden unserer Freunde den Tierpark. Super schön! Man kann stundenlang die vielen, verschiedenen Tiere bestaunen. Es macht bei schönem Wetter wirklich unglaublich Spaß. Wir hatten nicht genügend Zeit (und ich Kondition) um alles anzuschauen. 

Zum Geburtstag meines Schatzes gab es ein ausschweifendes Frühstück und danach machten wir uns gut gestärkt auf den Weg ins Technikmuseum. Leute, nehmt Euch vieeeeeeeeeeel Zeit dafür! Wir haben nicht mal die Hälfte geschafft und haben fest vor, nächstes Jahr den Rest an zu schauen.
Den Tag haben wir dann, gemeinsam mit unseren Freunden, im American Diner Sixties ausklingen lassen. Super lecker dort und toll eingerichtet. Eben wie in den 60er Jahren! Ich stegh total auf sowas. 

Hier gehts zu meinem Video auf Youtube dazu.

Alles Liebe, Eure Mimi








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen