Sonntag, 1. Juli 2012

Schön, was es mit meinen Haaren macht!


Vor einiger Zeit, habe ich schon die neue neue Sorte von LÓreal in der Werbung entdeckt. Hab ich ja schon gesagt, bin ein Opfer der Werbung. Ich gebe zu, ich gebe wahrscheinlich wie alle Mädels, viel zu viel Geld für Kosmetik aus, ABER ich habe gerne Vielfalt im Haus. Das heisst eben auch, ich brauche immer mehrere Sorten der Produkte in der Wanne, weil ich je nach Stimmung entscheide.


Zurück zum Produkt: LÓreal ELVITAL NutriGloss.
Die Verpackung find ich toll. Rosa, türkis- das Shampoo glitzert sogar durch die Plastikflasche! BLING BLING und rosa-mmmmh.
Die Verschlüsse lassen sich gut öffnen und schliessen. Alles schön unkompliziert.
Der Duft ist bezaubernd. Ich mag das Shampoo sehr gerne. Man braucht nicht viel und es schäumt sehr gut auf. Das ist mir immer sehr wichtig bei nem Shampoo. Ich kann das gar nicht haben, wenn man gar nichts von dem Shampoo spürt. Ich verbinde den Schaum mit dem Reinigungsgefühl. Nutrigloss entfaltet beim Aufschäumen seinen unaufdringlichen fruchtigen Duft. Ich muss Dir sagen, der Schaum ist sooooo weich...  Also bei dem Shampoo würde ich jederzeit wider zugreifen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist großartig!

Zu der Spülung muss ich leider sagen, dass sie mich nicht wirklich umhaut.Bin da etwas enttäuscht. Die Haare sind nicht gleich geschmeidig und weich- so wie ich es mag. Deswegen mische ich die Spülung immer mit meiner Pantene-Spülung. Wie gesagt, ich kaufe queerbeet und hab von allem was da. Hihi.

Fazit:
Die Haare glänzen wunderschön und fühlen sich gut an. Für den geringen Preis bin ich sehr zufrieden. Wie gesagt, an der Spülung könnte man für mich noch etwas feilen, aber das Ergebnis spricht für sich. Meine Haare sind locker und sehen gepflegt aus!

Gut finde ich auch, dass es verschiedene Linien gibt und man somit sein Haar immer wieder fordern kann. Immer das gleiche Produkt zu verwenden  ist eh nicht gut und zudem langweilig.

Unter http://www.loreal-paris.de kannste mal schauen, was es alles gibt. Ist ja ein riesen Konzern und mischt in vielen Kategorien mit.