Sonntag, 8. Juli 2012

HAUL: Dinge, die die Mila braucht!



So, ich hatte es auf Twitter ja angekündigt, hier mein Haul fürdie letzte Woche. Eine Freundin war aus Österreich zu Besuch und da war ganz klar SHOPPING angesagt! Ausserdem hab ich noch wo bestellt, dazu aber gleich mehr.  Also hier meine neuen Schätzchen und wo ich sie her habe:



  • ESSIE 74 TartDeco (leuchtendes Orange, entdeckt bei der lieben Diana0380)
  • ESSIE 16 SpaghettiStrap (schönes Zartrosa)
  • ESSIE 73 CuteAsAButton (leuchtendes Pinkrot- perfekt für den Sommer!)
  • ANNAYAKE Reinigungstuch (geniales Makeup-Entfernertuch- kann ich nur empfehlen)
DM DROGERIE
  • Zungenreiniger (gehört zu meiner Mundhygiene-Routine)
  • Händedesinfektionsgel für unterwegs BALEA HYGIENE-HANDGEL
  • Feuchtigkeits-Tropfen von Eyelike (brauch ich manchmal, habe Kontaktlinsen)
  • Mascara: MaxFactor False Lash Effect in waterproof (ist mir im Sommer am liebsten)
  • Mascara: P2 Volume Affaire lash wonder mascara
  • Concealer: Maybelline Jade Instant AntiAge Effekt, "der Löscher AUGE" (habe immernoch nicht MEINEN heiligen Grahl in Sachen Concealer gefunden, bin für Tipps offen!)
  • Augenbrauengel von ESSENCE lash&brow
  • ESSENCE Volumizing Lash Powder (Wimpernpuder- da bin ich mal gespannt... steht drauf, dass es für Kontaktlinsenträgerinnen nicht geeignet ist, hab ich leider erst hinterher gesehen, ich versuchs trotzdem mal)
THE BODY SHOP
  • Japanese Cherry Blossom Puree body lotion (gelartig, meeeeega gut duftend! wie frisch gewaschen!)
  • Love etc. Sun Kiss Puree body lotion LIMITED EDITION!!! (soooo lecker! sommerlich, unaufdringlich, leicht, sexy- ich lieeeebe diesen Duft, deshalb habe ich mir den auch noch dazu gekauft!
  • Love etc. Sun Kiss Eau de Toilette 50ml
  • Habe ein rosa "Stoffsäckchen" und zwei Produktproben geschenkt bekommen (OLIVE Beautifying Oil und Spa MOIN MOIN Body Balm)
B-E-COSMETICS ONLINESHOP
Habe einige meiner Lieblingspinsel aus dem Shop von der Youtuberin Rebecca Flöter.
  • 2x B.E.C. Perfect Blender (wird als MAC 217 Dupe gehandelt!)
  • 2x B.E.C. Round Buffer (ein wahrer Allrounder!)
  • 2x B.E.C. Buffer Foundation Pinsel (hinterläßt ein tolles Finish)
EBAY
  • "Pro Beauty Makeup Blender" -Schwamm (wollte das mal testen, habe ja bisher meinen Pinsel- mal sehen)
 
So, nun gehts ans Benutzen. Viele Sachen davon sind Nachkaufprodukte und ich kenne die Wirkung schon. Ich probiere gerne immer viel Neues aus, aber bei eingen Sachen, bin ich absolut treu, einfach nach dem Prinzip: never change a running system. Falls Du Fragenzu den Produkten  oder Anregungen für mich haben solltest, immer raus damit! Ich freue mich darauf.

Dicken Schmatz, Deine Mila