Sonntag, 15. Juli 2012

Douglas BoxOfBeauty

Yippieee skieeeeepiee! Meine Box ist da! Boah, Du glaubst nicht, wie ich mich immer darauf freue! Das ist, wie die Wundertüten früher. Kennste die noch? Man weiß nicht was es gibt. Hihi. Der Unterschied zu früher ist aber, dass man sich im Internet zu einem bestimmten Zeitpunkt, zu dem festgelegten Produkt in Originalgröße, die gewünschten Luxusgröße-Proben aussuchen darf. Das Verschicken dauert dann aber wieder ein paar Tage und, ob Du es glaubst oder nicht, meistens vergesse ich was ich mir ausgesucht hab und freu mich wie ein Keks.

Die Sachen kommen in der türkisen Douglasbox und befinden sich nochmal in Seidenpapier. Super schön und wertig! Das macht Spaß. Für 10eur kann man da echt nix sagen. Ich liebe es, neue Dinge zu testen und nutze so die Gelegenheit dazu.

Ich hatte eine einzige Glossybox, hatte mich aber damals über den Service bei denen geärgert und sofort das Abo gekündigt. Da bin ich konsequent :) Bei Anderen klappt ja alles toll, solltest Dich also nicht von meiner Erfahrung leiten lassen, falls Du überlegst eine der Boxen zu bestellen.

Ich spiele mit dem Gedanken nach 10 Boxen mein Abo zu kündigen, denn dann hab ich 120eur dafür ausgegeben und das find ich genug für den Gag.

So, bleib mir treu.

Deine Mila