Freitag, 6. Juli 2012

Abschminken leicht gemacht

Hey huhu, kurze Info. Die pflegenden Reinigungstücher gegen unreine Haut von der DM Eigenmarke BALEA: SOFT & CLEAR hab ich jetzt ganz neu, muss sagen, die sind toll! Sind schön durchtränkt, ganz zart und stark genug. Ein Tuch reicht fürs ganze Gesicht. Und die Salizylsäure hilft ein angenehmes Hautgefühl zu verleihen, ist wirksam gegen Pickel und Mitesser, soll porentief reinigen und sanft pflegen. Klingt zu schön um wahr zu sein? Bisher kann ich sagen, meine Haut wirkt wirklich gepflegt und sauber! Und das für unter 2EUR! In einer Packung sind 25 unaufdringlich duftende Tücher. Mmmmmh...

Ich finde, dass ist ein faires Preisleistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden. Werde die Tücher natürlich nun über einen längeren Zeitraum nutzen. Falls sich meine Meinung in der Zeit ändern sollte, erfährst Du es natürlich in einem Update.

Habe gesehen, es gibt eine ganze Serie bei DM davon und die werde ich mir definitiv genauer anschauen.

Hast Du Erfahrungen mit dieser Serie von Balea? Freue mich auf Deine Kommentare.

Liebe Grüsse. Bleib mir treu.
Deine Mila