Mittwoch, 6. Juni 2012

wie Carrie Bradshaw...

Hey, wollte nochmal anständig hallo sagen. Komme mir gerade vor wie Carrie Bradshaw aus Sex and the City. Schön nachdenklich, mit innerer Stimme, wie sie immer am Laptop ihre Kolumne geschrieben hat... nur, dass ich nun absofort für Dich schreibe. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit Dir.
Dir wird beim Lesen sicher nicht langweilig werden, bei mir ist immer was los und in meinem Kopf rattert es permanent. Das muss raus und hat nun mit diesem Blog auch einen Kanal. Hier mal ein kleiner Einblick mit wem Du es zu tun hast und was Dich bei mir so erwartet.
Ich bin ein Großstadtgirl, Jahrgang 1980, mit einer nicht enden wollenden Leidenschaft fürs Shoppen, Kosmetik, Schminke, BlingBling und alles was die Wohnung verschönert. Aber ich bin keine Tussi! Ich mag Sport im Stadion schauen (z.B Eishockey, Football, Fußball, Basketball), trinke gerne meine Äpplermischung und steh aufs Heimwerkern und Tattoos.


Ich werde Dir Einblicke in mein Leben gewähren, Dich teilhaben lassen an meinen Gedanken, Dir meine Lieblingsprodukte vorstellen/empfehlen, mit Dir lästern und Dich evtl. auf Bastelideen bringen. Von mir kannst Du Ausgehtipps erwarten und TopTen-Listen für alle möglichen Bereiche.
Ich habe viel vor und bin gespannt, was Du davon hälst. Geplant ist, evtl. parallel auch bei Facebook und Twitter zu finden zu sein, aber da geb ich dann noch Bescheid.


Du merkst, ich bin voller Tatendrang.


Schön, dass Du Interesse hast. Da freu ich mich echt drüber!
Bleib mir treu...

Deine Mila