Sonntag, 10. Juni 2012

Rapunzel, was hast du die Haare schön!

1-2 mal im Monat gönne ich mir dieses Wundermittel: MAROCCANOIL Intensive Feuchtigkeitsmaske für mitteldickes bis dickes, trockenes Haar. Das Zeug ist schweineteuer, aber jeden Cent wert! Frag mich bitte nicht nach dem genauen Preis. In meinem Kopf gibts ne Vorrichtungen, die mich hochpreisige Summen vergessen lässt. Ich weiß nur, dass es üüüüber 20EUR waren. Meine Maske habe ich direkt bei DOUGLAS vor Ort gekauft. Ich bin total verliebt in das Zeug! Es macht meine Haare geschmeidig und glänzend, aber nicht wie andere 08/15 Kuren oder Spülungen, sondern eben sehr intensiv. Das merke ich immer besonders, nach dem Haarefärben. Da sind die Haare ja extrem angegriffen, aber die Arganöl beinhaltende Maroccanoil-Maske, bekommt die Struktur wieder hin. Meine Haare fühlen sich gesünder an. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt! Es ist sehr ergiebig, hat eine angenehme Konsistenz und den HAMMER Duft! Den musst Du Dir auch mal geben! Die Maske riecht sehr exklusiv, edel, unaufdringlich und fein. Schade, dass der Duft nicht im Haar bleibt.

Ich werde mir auch noch das Haaröl anschauen. Darum gibt es ja den mega Hype.

Also, alles in allem die Note 1 und ein absolutes Nachkaufprodukt!

www.moroccanoil.de

Kümmer Dich um Deine Haare und bleib mir treu.

Deine Mila