Samstag, 23. Juni 2012

Noch zurückhaltend... NOCH

Muss mich entschuldigen. Bin momentan ein wenig gehandicapt. Mein Laptop ist kaputt. Neuer ist bestellt und hoffentlich bald da.

Ich habe 1000 und eine Idee von was ich Dir als nächstes berichten möchte. Keine Sorge. Ich führe Buch und sobald ich kann, werde ich versuchen ALLE meine Ideen zeitnah für Dich umzusetzten. Das macht mir unglaublich Spaß. By the way wäre ich Dir dankbar wenn Du meinen Blog bei Facebook, Twitter etc. nennen könntest. Ein wenig mehr Publikum könnte nicht schaden und dann natürlich der Austausch.

Also, ich rechne nächste Woche mit meinem Laptop und dann geht es sofort los! Ich freue mich darauf, Dir weitere Einblicke in meine kleine, chaotische Welt geben zu können.

Bleib mir treu, ja?

Deine Mila

PS: das Foto zeigt meine Schreibtisch-Lilly. Die gibt es gerade bei BurgerKing