Donnerstag, 7. Juni 2012

In love with... NEUTROGENA Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme


Da habe ich einen absoluten Glücksgriff gemacht und will Dir den nicht vorenthalten!!!
Wie immer im Leben, wenn man am wenigsten damit rechnet, widerfährt einem das Beste.

Habe vor Wochen nach dem Tiegel gegriffen und mehr zufällig gekauft.
Nie hätte ich das erwartet, damit gerechnet.
Für mich ist diese Creme, ABSOLUT und VÖLLIG ZURECHT
Produkt des Jahres 2012!

Ich benutze seither nur noch diese "Sofort einziehende Feuchtigskeitscreme" von Neutrogena.
By the way... kostet ca. 5€ (ich selbst hab sie bei Rossmann im Angebot gekauft-
also einfach Ausschau danach halten).
Der Inhalt beträgt 200ml.
Konsistenz ist super leicht, sehr zart.
Ich benutze sie immer nach dem Duschen als Bodylotion
(ist aber auch geeignet für Körper, Hände und sogar fürs Gesicht- für alle Hauttypen!).
 Sie zieht wirklich aüßert schnell ein
 und das weiche Hautgefühl hält auch noch Tage später an.
Auf der Packung steht, die Creme würde die Haut 24Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgen, sogar 10 Schichten tief!
Das glaub ich sofort! Bin überzeugt!

Ich bin total verliebt in dieses Produkt und werde wohl nie mehr etwas anderes benutzen.
Die Geschmeidigkeit meiner Haut ist sogar meinem Umfeld aufgefallen.
Alle waren total begeistert.
Und... meinem Freund gefällts auch und dass ist ja ansich das Wichtigste.

Ich werde garantiert auch noch andere Produkte testen von Neutrogena.
Bin sehr gespannt auf die Hand- und Nagelcreme, Fußcreme und die feuchtigkeitsspendenden Reinigungstücher!

Und schon hab ich wieder ein paar Artikel mehr auf meiner
HabenWollenListe!
Schlimm, schlimm... Bin getrieben vom Konsum, aber das ist mir wurscht.
Gehe hart arbeiten für mein Geld und investiere gerne in mich.



Hier kannste Dich schlauer machen:


So, halt die Augen auf nach diesem Allroundtalent und bleib mir treu.

Deine Mila