Sonntag, 10. Juni 2012

Geschenktipp!


Hey, ich verschenke wahnsinnig gern. Allein das Geschenk zu planen und die Vorfreude, die ich hab, weil ich es kaum erwarten kann, es dem Beschenkten zu geben.
Ich hab hier eine tolle Idee, falls Du noch einen Geschenktipp benötigst für
Valentinstag, Jahrestag, Weihnachten oder Geburtstag.
Oder vielleicht gefällts Dir so gut, dass Du Dir selbst eine Kette schenkst?!
Ich bin ein echtes Opfer. Mir kannst Du fast alles andrehen, glaub ich.
Mich beeinflussen, die Werbung, YouTube und was ich um mich herum wahrnehme.
Wenn ich was cool finde, möchte ich es haben.
So geschehen, auch bei dieser Kette.

Hier kannst Du Dir die Konditionen und weitere Varianten anschauen.

Die Ketten sind individualisierbar. Das bedeutet, du sagst, was da stehen soll,
und die machen das. Die Kette, die Du da siehst, besteht aus Initialen,
aber man könnte genauso gut jedes andere Wort mit 3 Buchstaben nehmen:
ABI, BOA, BOY, BUB, CUT, DAD, DON, FUN, FLY, GAY, ICH, JET, MUM, OMI, OMA,
OPA, SEX, TUN, ZWO

Ich trage meine Kette fast jeden Tag und werde immer wieder darauf angesprochen.
Super schön.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen