Freitag, 8. Juni 2012

Bitte erheb Dich. Ich bin NIVEA Botschafterin...



Genial! Ich habs sofort geschafft und bin NIVEA pure effect Produktbotschafterin.
Ich bekam ein Paket mit folgendem Inhalt:

Für mich als Botschafterin zum Testen:
  • 1x Nivea pure effect All-in-1
  • 1x Nivea pure effect Wash off
  • 1x Nivea pure effect pure Control Shine
  • 3x Pflegekompass zum Ermitteln einer Nivea Pflege-Empfehlung gemeinsam mit Freunden
Zum Verschenken in meinem Freundes- und Bekanntenkreis:
  • 2x Nivea pure effect All-in-1
  • 20x Produktprobe Nivea pure effect All-in-1
1x Handbuch mit allen Infos zur Aktion und zu den neuen Produkten.
1x Fragebögen, in denen die Mittester Ihre Meinung mitteilen können.

Ich hab mich riesig gefreut, dass ich durch meine Bewerbung überzeugen konnte und da mitmachen darf.  Da ich, sowieso immer von meinen Mädels um Rat gefragt werde, was Kosmetik angeht, freue ich mich auch ihnen was Gutes tun zu können. Das war wirklich Zufall, denn ich hatte die Linie schon im Laden gesehen, wollte sie gerne zu einem späteren Zeitpunkt kaufen (hatte eben vorher erst einen neuen Reinigungsschaum gekauft). Ich finds immer super, wenn ich schon die ganz neuen Sachen kenne und mitreden kann.

Mein erster Eindruck:
Alle Produkte riechen super gut, eben nach Nivea. Ich mag diesen frischen, unaufdringlichen Duft.
Nivea pure effect ist die neue Pflegelinie von Nivea, speziell für erwachsene, unreine Haut.
Gleich am selben Abend noch, nach Erhalt des Paketes, habe ich alle Produkte ausprobiert und benutze sie seitdem.
Nivea pure effect All-in-1 (täglicher Tiefenreiniger) kann ich sehr empfehlen. Man hat danach ein wirklich sehr sauberes Hautgefühl. Die Peelingkörnchen sind genau richtig von der Größe her, mag es nicht wenn man sich das Gesicht abschmirgelt!
Nivea pure effect Control Shine ist nichts für meine Haut. Sie hinterläßt ein zartes Hautgefühl, aber die Creme steht auf der Haut und das mag ich nicht. Vielleicht ist aber eben meine Haut auch nicht die richtige, um die Creme zu testen. Habe nämlich keine glänzende Haut und brauche ansich nichts mattierendes.
Nivea pure effect Wash Off mag ich sehr. Es reinigt wirklich gründlich und da steh ich drauf. Ich möchte keine Makeup oder Talgreste im Gesicht haben. Die Haut muss gerade abends atmen können. Da ist es wichtig sie von dem "Schmutz" zu befreien, damit sie über Nacht die Pflege aufnehmen und sich regenerieren kann.

Hier mal ein Überblick woraus die Produktlinie besteht:
  • Nivea pure effect All-in-1: täglicher Tiefenreiniger, Waschgel, Peeling oder Maske
  • Nivea pure effect Thermo: Tiefenreiniger mit Wärmeeffekt
  • Nivea pure effect Wash Off: gründlich reinigendes Waschgel
  • Nivea pure effect Control Shine: mattierende Feuchtigkeitspflege mit UVA/ UVB Filtersystem
  • Nivea pure effect Matt Beauty: getönte Feuchtigkeitspflege mit UVA/ UVB Filtersystem


Produktbesonderheiten:
  • für erwachsene, unreine Haut
  • antibakterielle Formeln
  • mit Magnolien-Extrakt
  • wirkt sichtbar gegen Hautunreinheiten
  • spendet Feuchtigkeit
  • verbessert das Hautbild
  • wirkt mattierend gegen Hautglanz

Wenn Du auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie bist, könnte die hier ja evtl. was für Dich sein.
Mach Dich hier mal schlau und wenn Du bei NIVEA FÜR MICH angemeldet bist, kannste sogar mitquatschen:


Ich teste gerne und viel und jetzt sogar offiziell für Nivea.
Ums nochmal zu sagen: ICK FREU MIR.

Alles Liebe, Deine Mila